Die Suche ergab 11 Treffer

von Guido
20. Mai 2011, 21:31
Forum: Speakers Corner
Thema: kennt jemand das Mitglied ,,Ahldi,,
Antworten: 2
Zugriffe: 3101

Re: kennt jemand das Mitglied ,,Ahldi,,

Hi, ich werde da bestimmt nichts machen, der Aufwand wäre viel zu hoch. Ich hab mich da nur so richtig drüber geärgert. Hätte lieber das Geld nehmen und damit einen Motor neu machen lassen sollen von Onkel. Na egal, jetzt hab ich noch einen defekten Motor mit Getriebe mehr rumliegen, hab Ihn auch sc...
von Guido
16. Mai 2011, 20:40
Forum: Speakers Corner
Thema: kennt jemand das Mitglied ,,Ahldi,,
Antworten: 2
Zugriffe: 3101

kennt jemand das Mitglied ,,Ahldi,,

Hi, möchte hier mal was los werden, da es Mitglieder gibt die nicht Fair sind. hab von Ahldi einen kompletten Motor mit Getriebe und Vergaser für viel Geld gekauft. Laut seinem Angebot und seiner Aussage sollte der laufen und funktionieren. nachdem ich Ihn bekommen hatte musste ich leider feststelle...
von Guido
16. Februar 2011, 19:33
Forum: Motor & Kupplung
Thema: es kommt kein Öl am kopf an
Antworten: 14
Zugriffe: 9595

Re: es kommt kein Öl am kopf an

Danke für die schnellen Antworten. also ist dieses lager mit seinem Axialspiel dafür verantwortlich das kein Öl oben ankommt? hab eben nochmal geschaut, so wie es aussieht kommt auch das ganze öl von diesem lager, es spritzt richtig raus und das Ritzel verteielt alles schön wenn es sich dreht. hätte...
von Guido
16. Februar 2011, 18:29
Forum: Motor & Kupplung
Thema: es kommt kein Öl am kopf an
Antworten: 14
Zugriffe: 9595

es kommt kein Öl am kopf an

Hallo Jungs, hab wieder ne Frage bei meiner EMW kommt am Kopf kein Öl an! dieses Problem wurde ja hier schon oft diskutiert, hab auch die letzten Tage viel gelesen. Nun hab ich den Motor auseinandergebaut, die Ölpumpe gereinigt und alle Kanäle gespült. Alles wieder eingebaut, Öl drauf aber es kommt ...
von Guido
11. Februar 2011, 15:56
Forum: Kardan
Thema: Kardan ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 7148

Re: Kardan ausbauen

ja werde ich so machen

kommen auch gleich neue Gleitbuchsen rein, das Gleitrohr hatte etwas Spiel

:danke:
von Guido
11. Februar 2011, 15:39
Forum: Kardan
Thema: Kardan ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 7148

Re: Kardan ausbauen

Hallo papi Danke für deinen Tipp leider zu Spät.... :? habe heute den Stift ausgebohrt bis ich das Gleitrohr ziehen konnte nachdem ich dann den Rest der abgebochenen Schraube aus dem Dämpfer hatte viel der Stift raus Leider ist der Schaden groß wie du schon sagtest papi, Siehe Bilder :( http://up.pi...
von Guido
10. Februar 2011, 21:55
Forum: Kardan
Thema: Kardan ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 7148

Re: Kardan ausbauen

ach ganz vergessen, was mach ich mit den ausgeschlagenen (ovalen) Führungen....


kann man die ausbohren und ne Buchse einsetzen ?, oder gibt es andere Lösungen
von Guido
10. Februar 2011, 21:52
Forum: Kardan
Thema: Kardan ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 7148

Re: Kardan ausbauen

hmm,

na was solls,

hab morgen frei, werde mich dann mal dran versuchen :?

ich berichte wenn ich es vollbracht habe, oder wenn das nächste Problem auftritt

vielleicht hat jemand noch ne Idee ;-)


Gruß

Guido
von Guido
10. Februar 2011, 20:15
Forum: Kardan
Thema: Kardan ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 7148

Re: Kardan ausbauen

hab jetzt viel gelesen das mit der Halteschraube auch nur sieht es so aus als wenn da keine schraube mit Kopf ist http://up.picr.de/6301047qfy.jpg und dann ist das Problem das die Führungen oval geschlagen sind http://up.picr.de/6301049xzw.jpg mein Vorbesitzer hat da schon dran gewütet, es waren kle...
von Guido
10. Februar 2011, 19:10
Forum: Kardan
Thema: Kardan ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 7148

Re: Kardan ausbauen

Danke Gobi

ich denke aber ich habs nach Anleitung gemacht, nur bekomm ich den Stift nicht raus
von Guido
10. Februar 2011, 18:45
Forum: Kardan
Thema: Kardan ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 7148

Kardan ausbauen

Hi,

wollte heute meinen Kardan ausbauen, Rad ausgebaut und Kardan vom Getriebe getrennt.

Nun hab ich die Stoßdämpferhülse hochgedreht und wollte den Bolzen rausschlagen.

Leider sitzt der fest, ich bekomm Ihn nicht bewegt.

Mache ich was falsch, hat jemand ein Tipp?? :(