Die Suche ergab 98 Treffer

von rockabilly17
24. Mai 2010, 08:50
Forum: Treffen & Termine
Thema: Herbergsreservierung- Neustadt
Antworten: 41
Zugriffe: 14461

Re: Herbergsreservierung- Neustadt

Hallo Leutz,

ich bin leider raus aus der Nummer! Meine Abschlussarbeit hat mich im Griff, hab schon verlängert. Trotzdem Danke für die Bemühungen!
von rockabilly17
24. Februar 2010, 22:37
Forum: Treffen & Termine
Thema: Herbergsreservierung- Neustadt
Antworten: 41
Zugriffe: 14461

Re: Herbergsreservierung- Neustadt

Ich melde mich auch mit an, weil ich optimistisch bin, meine Abschlussarbeit (Studium) in der Regelzeit bis Anfang Juni fertig zu haben. Wär der Hammer wenn es für mich dieses Jahr mal klappt und eventuell gleichzeitig ein Grund mehr zu feiern. :prost: Hab zwar keine EMW zum hinknattern aber dafür e...
von rockabilly17
2. Oktober 2009, 15:43
Forum: Kurioses, seltsames und Markenfremdes
Thema: Stößelstangen
Antworten: 5
Zugriffe: 3842

Re: Stößelstangen

Schade, also nicht für die EMW nutzbar..
Danke für die Hilfe!
von rockabilly17
2. Oktober 2009, 14:07
Forum: Kurioses, seltsames und Markenfremdes
Thema: Stößelstangen
Antworten: 5
Zugriffe: 3842

Stößelstangen

Hat von Euch schonmal jemand solche Stößelstangen gesehen, und wenn ja was sind das für welche? Die Enden ( oben Pfanne unten gewölbt) sind wie bei der EMW. http://picasaweb.google.de/lh/photo/WCBMFbtv-PatOsRxPcJ45Q?feat=directlink http://picasaweb.google.de/lh/photo/Ydn-f_FH19ZR169wvYaDzA?feat=dire...
von rockabilly17
16. Mai 2009, 11:31
Forum: Oberflächen
Thema: Linierung mit Lappis Klebestreifen°
Antworten: 3
Zugriffe: 4864

Re: Linierung mit Lappis Klebestreifen°

Ich habe hier zum Abschluss des Threads mal ein Foto meiner EMW, die ich von vorn bis hinten mit Lappis Streifen bestückt habe. Ich finde, das Resultat durchaus vorzeigbar.

[attachment=0]emw1.jpg[/attachment]
von rockabilly17
20. August 2007, 12:26
Forum: Gabel & Hinterradfederung
Thema: Steuerkopf °
Antworten: 32
Zugriffe: 21769

Kegelrollen-Lenkkopflager

Mist, Jokisch hat Urlaub bis zum ersten Sept. und ich hab bis dahin frei, sprich Zeit die Emme fertig zu machen. Nur fehlt mir solch ein Lager. B&G verkauft den Satz ohne Distanzscheiben und SW36-Mutter. Das is mir zu heikel. Kennt jemand noch nen Händler der o.g. Lagersatz mit ALLEM Zubehör liefert?
von rockabilly17
2. März 2007, 14:10
Forum: Getriebe
Thema: Getriebe Abgangslager wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 4987

Getriebe Abgangslager wechseln

Hi,

mal eine Frage an alle Getriebe-Spezis. Ich suche einen einfachen Weg, ausschliesslich das hintere Kugellager (zur Hardyscheibe) zu wechseln.
Das war doch ein Lager mit Sprengring (Ringnut im Lagersitz), kann man da ein normales Kugellager verbauen?
von rockabilly17
10. Februar 2007, 20:06
Forum: Treffen & Termine
Thema: Oldtimerteilemarkt in Frankfurt/O am 5./06.02.2011
Antworten: 27
Zugriffe: 12392

Ich bin absolut zufrieden, hab fast alles bekommen, was ich noch suchte, Bereitschaft zum Handeln war da. Hat sich gelohnt!
von rockabilly17
9. Februar 2007, 20:10
Forum: Treffen & Termine
Thema: Oldtimerteilemarkt in Frankfurt/O am 5./06.02.2011
Antworten: 27
Zugriffe: 12392

Ich werde zwischen 10 und 12 Uhr auch da sein, freue mich schon!
von rockabilly17
31. Dezember 2006, 11:10
Forum: Treffen & Termine
Thema: Augustusburg 2007
Antworten: 21
Zugriffe: 10169

Ist das wieder am 14.01. ?
von rockabilly17
26. November 2006, 17:00
Forum: Treffen & Termine
Thema: Forums-Treffen 13.-15. Juli in Quitzdorf bei Niesky
Antworten: 183
Zugriffe: 61496

So ein Treffen wär natürlich was. Ich krieg immer wieder nostalgische Anwandlungen, wenn ich an das letzte bei Wolfram zurückdenke. Super Tour bis Burg und zurück und ein Super Grillabend! Ich bin dabei und mein Kumpel Frank auch. Ich setze Markentoleranz voraus, mein Kumpel Frank wär mit ner Touren...
von rockabilly17
14. Oktober 2006, 18:19
Forum: Kurioses, seltsames und Markenfremdes
Thema: Motor verschluckt sich beim Gasaufreißen
Antworten: 8
Zugriffe: 4678

Leider kann ich keine Verbesserungsvorschläge machen, muss aber dazu sagen, dass meine R51/3 fast sauber durchzieht, ohne spürbares Loch.
von rockabilly17
30. August 2006, 20:54
Forum: Treffen & Termine
Thema: 6. Headbanging in Finsterwalde 1.9.-3.9.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 18695

So, das Wochenende kommt näher, wie siehts aus, wer hat Lust (natütlich etwas abhängig vom Wetter), mit Mopped hinzufahren? Hoffentlich wirds 'n Grüppchen..
Ich plädiere so für Samstag-Morgen Abfahrt-Zeit, andere Vorschläge?
von rockabilly17
7. August 2006, 20:51
Forum: Treffen & Termine
Thema: 6. Headbanging in Finsterwalde 1.9.-3.9.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 18695

Freue mich auch schon! Hab leider den Kardan von meinem Mopped verschickt, soll aber in 2-3 Wochen spätestens wieder zurück sein, naja ich hoffe es!
Mal versuchen, ein bisschen mitzumischen :twisted:
Hab natürlich ein brandneues Forumsshirt an :king: Bis dann!