Die Suche ergab 18 Treffer

von MadMax
21. Juli 2020, 11:43
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 375

Re: Kalender 2021

Hallo Mike
1x Kalender nehm ich gern wieder
Adresse und Foto send ich seperat zu
Gruß
MadMax
:prost:
von MadMax
19. Juni 2020, 11:07
Forum: Speakers Corner
Thema: Martin sagt hallo und hat eine Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 1000

Re: Martin sagt hallo und hat eine Frage

Hallo Brandy
hast eine PN von mir

Gruß
MadMax
:prost:
von MadMax
2. Dezember 2019, 11:52
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2020
Antworten: 59
Zugriffe: 11523

Re: Kalender 2020

Hallo
und großen Dank :top: hab meinen Kalender bekommen

Gruß
MadMax
:prost:
von MadMax
2. November 2019, 13:21
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Auspuff EMW R35 welcher Hersteller ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1184

Auspuff EMW R35 welcher Hersteller ??

Hallo wer kennt den Hersteller dieses EMW Auspuff ? Keine Hinterhofarbeit , eventuell alte Ausführung Trommer ? Klemmung am Rohr - keine Schelle notwendig - Haltewinkel. Von einem älteren Herren bekommen , war an seiner EMW dran , ordentliche Chromearbeit 1x mit Elsterglanz gereinigt , schon fast g...
von MadMax
22. Oktober 2019, 07:10
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2020
Antworten: 59
Zugriffe: 11523

Re: Kalender 2020

Hallo in die Runde
würde gern 1x Kalender nehmen.
Info zum Preis und Konto bitte senden.

Gruß
MadMax
:prost:
von MadMax
21. Oktober 2019, 09:01
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Suche Auspufftopf R35/3
Antworten: 0
Zugriffe: 1527

Suche Auspufftopf R35/3

Bin nach nun 2 Reklamationen des polnischen Nachbau - Auspuff ( gelöste und klappernde Prallbleche :sad: ) auf der suche nach einem Auspufftopf für meine R35/3 möglichst Chrome in empfehlenswerter Qualität Leider bei Fa. Trommer kein Antworten ( ruhendes Gewerbe ) mehr , auch kein Telefonkontakt . W...
von MadMax
17. Oktober 2019, 17:50
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Vergasergehäuse zerbrochen - Materialfehler oder ...?
Antworten: 3
Zugriffe: 992

Vergasergehäuse zerbrochen - Materialfehler oder ...?

Hallo EMW - Vergaser Spezi´s hab so was noch nicht erlebt bzw. gehört mir ist das Vergasergehäuse zwischen Flansch und Schiebergehäuse komplett abgebrochen. Fahre den Vergaser - Nachbau kein Billigzeug - schon das 3. Jahr , lief immer optimal , leider Garantie weg , kann doch da nur Materialfehler s...
von MadMax
30. September 2019, 05:49
Forum: Speakers Corner
Thema: Kennt jemand die Besitzer dieser Fahrzeuge?
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Re: Kennt jemand die Besitzer dieser Fahrzeuge?

Hallo
der rote M24 - Abschleppfahrzeug war im Einsatz bei der Firma MÜSKE in Meißen

Gruß
MadMax
:prost:
von MadMax
24. September 2019, 18:56
Forum: Suche
Thema: Mitglied in Dresden und Umland? Brauche Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 2008

Re: Mitglied in Dresden und Umland? Brauche Hilfe

Hallo Bert
Danke für das Hilfeangebot - hast PN

MadMax
:prost:
von MadMax
1. August 2019, 16:20
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Hilfe bei aufgearbeiteter Lima
Antworten: 5
Zugriffe: 1332

Re: Hilfe bei aufgearbeiteter Lima

Hallo Robert war mir auch neu mit Aktivierung einer Spule, stand aber in einem gefundenen Beitrag hier im Forum. Lösung meines Problems gefunden - neuen elektronischen Regler verbaut 7,2 Volt voreingestellt - und Testlauf i.O. :D Lädt optimal schon mit leichtem Standgas , also erstmal ein frisches P...
von MadMax
31. Juli 2019, 20:18
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Hilfe bei aufgearbeiteter Lima
Antworten: 5
Zugriffe: 1332

Re: Hilfe bei aufgearbeiteter Lima

Hallo Robert
Verkabelung ist in Ordnung, denke an Problem Aktivierung der Spule?
MadMax
:prost:
von MadMax
31. Juli 2019, 18:58
Forum: Aktuelle Probleme und deren Lösung
Thema: Hilfe bei aufgearbeiteter Lima
Antworten: 5
Zugriffe: 1332

Hilfe bei aufgearbeiteter Lima

Hallo an die Limafachleute hab eine aufgearbeitete Lima mit elektronischem Regler - Einbau ohne Probleme - und angeschlossen . Kontaktbelegung wie im Schaltplan des Reglers auch korrekt. Batterie angeklemmt und wie immer ein Kick und läuft. Jetzt mein Problem rote Ladekontrollleuchte geht nicht aus?...
von MadMax
18. Juni 2019, 06:00
Forum: Zündung
Thema: Kontaktlose Zündung °
Antworten: 44
Zugriffe: 28661

Re: Kontaktlose Zündung °

Hallo EMW Freunde
hier die aktuelle Bestellnummer bei Conrad Elektronik

WIMA Bestellnr. 459348-62

Gruß
MadMax
von MadMax
22. Dezember 2018, 07:56
Forum: Suche
Thema: Suche Gepäckbrücke
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

Re: Suche Gepäckbrücke

Hallo audifahrer
Gern erwarte ich ein Foto und Preis
MadMax
:prost:
von MadMax
18. Dezember 2018, 07:19
Forum: Suche
Thema: Suche Gepäckbrücke
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

Suche Gepäckbrücke

Hallo
suche für Patina Projekt eine gebrauchte Gepäckbrücke EMW R35/3
muss nicht im Originallack sein .
Danke fürs Nachschauen und Angebot
MadMax
:prost: