Die Suche ergab 5 Treffer

von DEREMWPETER
16. Dezember 2018, 18:00
Forum: Suche
Thema: Suche/tausche
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

Re: Suche/tausche

Beim Onkel hab ich nicht nachgefragt. Ich muss gestehen,dass ich nicht auf diesen Umstand geachtet habe ,dass ich ein altes Tellerrad brauche. Ich war froh,ein halbwegs brauchbares Gehäuse gefunden zu haben,das nicht dreistellig gekostet hat. Sämtliche Lager und Dichtungen sind ja scheinbar kein Pro...
von DEREMWPETER
15. Dezember 2018, 18:46
Forum: Suche
Thema: Suche/tausche
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

Suche/tausche

Hallo in die Runde,ich habe mir jetzt für meine R35/3 die lange Übersetzung von EMW-Onke bestellt und bin nun auf der Suche nach einem alten Tellerrad samt Träger. Eigentlich brauche ich nur den Träger denn das Tellerrad wir ja ausgetauscht. Hat jemand so ein Teil gerne auch mit Karies rumzuliegen? ...
von DEREMWPETER
3. Dezember 2018, 14:29
Forum: Suche
Thema: Suche Telegabel EMW Bj 54 und Awtowelo BMW Bj 51.
Antworten: 6
Zugriffe: 4119

Re: Suche Telegabel EMW Bj 54 und Awtowelo BMW Bj 51.

Ich habe auch noch ein paar Einzelteile von einer Gabel aus dem Bj.zu liegen. Wird bei mir wegen meines Umbaus ja nicht mehr benötigt.
Bei Interesse einfach melden.
von DEREMWPETER
2. Dezember 2018, 19:46
Forum: Suche
Thema: Zusammenbau Kardan R35/3
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

Re: Zusammenbau Kardan R35/3

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin erstaunt weil ich nicht selbst drauf gekommen bin den Onkel zu fragen.Ich habe einfach nicht in Erwägung gezogen,dass er das auch macht. Ich habe heute erst überwiesen.Dann werd ich morgen gleich mal anrufen und fragen,ob er mir das auch zusammen...
von DEREMWPETER
2. Dezember 2018, 16:48
Forum: Suche
Thema: Zusammenbau Kardan R35/3
Antworten: 3
Zugriffe: 2190

Zusammenbau Kardan R35/3

Hallo liebe EMW Fangemeinde, mit neuem Namen und alter Maschine möchte ich eine Frage in die Runde stellen. Ich beabsichtige bei meiner Kleinen die etwas längere Übersetzung von EMW Onkel einbauen. Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt,die den Zusammenbau über nehmen kann,denn leider ist der Fa...