Die Suche ergab 31 Treffer

von Finnur
1. Oktober 2019, 21:26
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 2341

Re: Kalender 2020

Hallo Mike,
wie im vergangenen Jahr nehme ich auch wieder 2 Kalender für 2020.
Die Preise haben bisher immer gepasst.

Da hat man zu jedem Ersten des Monats eine besondere Freude.

Viele Grüße
Finnur
von Finnur
31. Oktober 2018, 20:45
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 9535

Re: Kalender 2019

Hallo Mike,
wie im vergangenen Jahr möchte ich auch von der Ausgebe 2019 des EMW Kalenders wieder 2 Stück bestellen.

Der 2018er erfreut mich jeden Tag aufs neue.

Viele Grüße
Finnur
von Finnur
13. August 2018, 20:12
Forum: Treffen & Termine
Thema: R35 Treffen am 11.08.2018 in Eisenach
Antworten: 120
Zugriffe: 27732

Re: R35 Treffen am 11.08.2018 in Eisenach

Bin mit meinem Gummi überm Zündschlüssel gut nach Magdeburg gekommen und hatte bis Nordhausen ortskundige Begleitung durch den Meisel (Danke dafür - es war eine wunderschöne Route). Vielen Dank an die Organisatoren für ihre tolle organisatorische Leistung. Es war alles super - wie ihr das immer mit ...
von Finnur
8. August 2018, 13:44
Forum: Treffen & Termine
Thema: R35 Treffen am 11.08.2018 in Eisenach
Antworten: 120
Zugriffe: 27732

Re: R35 Treffen am 11.08.2018 in Eisenach

Hallo in die Runde, es ist mir letztes Wochenende endlich gelungen die optimierte Bremsankerplatte an der alten Dame zu verbauen :D - also steht einer Teilnahme am Treffen in Eisenach nichts mehr im Wege. Werde voraussichtlich gegen 09:00 Uhr in Magdeburg starten und die traditionelle Route durch de...
von Finnur
1. Dezember 2017, 17:21
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 19750

Re: Kalender 2018

Hallo Mike, da ich nicht zu hause war konnte ich leider erst heute den Kalender übernehmen und in Augenschein nehmen. Ganz großes Dankeschön :danke: für deine Mühe und die wunderbare Gestaltung der Kalender. Ich habe damit auch 2018 wieder das ganze Jahr Freude und ein Lächeln, wenn ich auf den Kale...
von Finnur
8. Oktober 2017, 16:59
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 19750

Re: Kalender 2018

Hallo Mike,
ich finde es toll, dass du für 2018 wieder solch einen tollen Kalender machen willst. Ich freue mich jedes Mal an den tollen Bildern. :top:
Ich bestelle hiermit wieder 2 Stück der Kalender für 2018.

Teile mir bitte noch die Bezahlmodalitäten mit.


Viele Grüße
Finnur
von Finnur
5. Februar 2017, 11:57
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Verbesserte Brems-Ankerplatte
Antworten: 180
Zugriffe: 61314

Re: Verbesserte Brems-Ankerplatte

Hallo Gobi,

ich würde auch gerne eine der verbesserten Simplex Bremsankerplatten (möglichst fertig bearbeitet) nehmen. Damit würde ich mich auf jeden Fall wohler fühlen im Straßenverkehr.
Das wäre echt super .

Viele Grüße
Finnur
von Finnur
21. Januar 2017, 18:49
Forum: Hinweise & Kommentare
Thema: Admin Wechsel
Antworten: 34
Zugriffe: 76863

Re: Admin Wechsel

Hallo Gobi, vielen Dank für dein Engagement rund um das Forum und die EMW. Ich schreibe zwar nicht so viel, aber gelesen habe ich bisher immer sehr viel. Ohne das Forum und damit auch ohne deine Hilfe wäre meine alte Dame noch immer nur ein Haufen rostiger Teile. DANKE! Hallo Mike, großes Dankeschön...
von Finnur
18. Dezember 2016, 19:46
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2017
Antworten: 60
Zugriffe: 23662

Re: Kalender 2017

Hallo Mike, bei meiner Rückkehr nach Hause am Freitag Abend hat mich dein wunderbarer Kalender erwartet. Das war einfach toll und ein wunderbares Geschenk für den 4. Advent. Ich habe mich riesig gefreut und freue mich auf die Bilder, die mich wieder durch das Jahr begleiten werden. Vielen Dank für d...
von Finnur
15. August 2016, 20:23
Forum: Treffen & Termine
Thema: Eisenach R35 Treffen am 13.August 2016
Antworten: 99
Zugriffe: 45309

Re: Eisenach R35 Treffen am 13.August 2016

Vielen Dank an alle Organisatoren des sehr gelungenen Treffens. Es hat alles gepasst. Tolle Leute, tolle Stimmung, tolle Fahrzeuge und super Wetter. Ich hoffe alle sind so gut nach hause gekommen wie ich und schwimmen noch auf der Welle der wunderbaren Eindrücke vom Wochenende. Viele Grüße aus Magde...
von Finnur
31. Juli 2016, 20:15
Forum: Treffen & Termine
Thema: Eisenach R35 Treffen am 13.August 2016
Antworten: 99
Zugriffe: 45309

Re: Eisenach R35 Treffen am 13.August 2016

Hallo, ich hab es geschafft, nach fast einem Jahr rumeierei mit dem Kardan habe ich jetzt eine drin der zu funktionieren scheint. Dank der Hilfe der Firma Jokisch. Aber die ganze Geschichte wäre hier viel zu lang und nicht so interessant. Wenn der DEKRA Onkel nächste Woche seinen Segen gibt, kann ic...
von Finnur
5. Dezember 2015, 18:22
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2016
Antworten: 43
Zugriffe: 15990

Re: Kalender 2016

Hallo Oldi Mike, vielen Dank für diesen toller Kalender. Er wird mich sicher wieder über das ganze Jahr begleiten und Lust auf eine Runde mit der Bollerkiste machen. Wenn nur mehr Zeit zum fahren wäre ... Aus meiner Sicht geht der Preis in Ordnung. Die Qualität hat sich auch sehr verbessert. Obwohl ...
von Finnur
11. Oktober 2015, 17:52
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2016
Antworten: 43
Zugriffe: 15990

Re: Kalender 2016

Hallo Oldi Mike,

ich möchte 2016 auch wieder so einen schönen Kalender.

:danke: Finnur
von Finnur
20. August 2014, 21:13
Forum: Treffen & Termine
Thema: Eisenach 2014 am 9. August
Antworten: 164
Zugriffe: 52841

Re: Eisenach 2014 am 9. August

Hallo, auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Frauen und Männer des Organisationsteams des 10. EMW Treffens. Es war einfach nur toll und wunderschön. Für mich ist es jedesmal ein tolles Gefühl in Eisenach dabei zu sein. Vielen Dank auch an alle EMW Entusiasten und die nette Versorgung auf de...
von Finnur
31. Oktober 2013, 20:29
Forum: Das Neuerer Komitee
Thema: Kalender 2014
Antworten: 146
Zugriffe: 58823

Re: Kalender 2014

Hallo Oldimike, ich hätte liebend gerne ein oder zwei Kalender für 2014. Hatte mich eigentlich auch vor Monaten dafür angemeldet. Anscheinend ist das irgendwo untergegangen. Leider konnte ich in den letzten Wochen nicht das Forum besuchen, deshalb ist die Fertigstellung des Kalenders etwas an mir vo...