12.11.05 Teilemarkt Neuruppin

Ausfahrten, Teilemärkte, Messen usw.
Benutzeravatar
lorchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 415
Registriert: 28. Januar 2003, 19:04
Wohnort: 15344 Strausberg
Kontaktdaten:

12.11.05 Teilemarkt Neuruppin

Beitrag von lorchen » 11. September 2005, 15:55

:hüpf:
Frühes Erscheinen sichert die besten Schnäppchen. :twisted:
Irgendwas ist immer kaputt.

Benutzeravatar
der lange
Improvisator
Improvisator
Beiträge: 147
Registriert: 30. Mai 2003, 09:50
Wohnort: Osterburg/Altmark

Beitrag von der lange » 11. September 2005, 17:02

/und einen parkplatz im umkreis von weniger als 2km!!! :evil:


der lange

Benutzeravatar
Zillan
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 14
Registriert: 21. Juni 2004, 19:51
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Zillan » 10. Oktober 2005, 11:21

könnte mal jemand von den "erfahrenen neuruppinern" mal sagen wo des da genau ist? ist das ausgeschildert etc. ? wollte da evtl. auch hin aber komme von ausserhalb und kenne mich nicht wirklich in neuruppin aus.

danke

Benutzeravatar
lorchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 415
Registriert: 28. Januar 2003, 19:04
Wohnort: 15344 Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von lorchen » 10. Oktober 2005, 12:07

Am Ortsausgang Richtung Alt-Ruppin, linke Seite. Wegen der Ansammlung von PKW's nicht zu übersehen.
Wer von "rechts" kommt, also aus Richtung Eberswalde/Löwenberg, hat gut lachen. Der steht nicht im Stau in Neuruppin, der Markt ist dann gleich am Ortseingang rechts. Wer von der Autobahn kommt, hat freilich die A...karte gezogen.
Irgendwas ist immer kaputt.

Benutzeravatar
Kriss
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 9
Registriert: 15. März 2005, 21:33
Wohnort: Großbeeren

Beitrag von Kriss » 22. Oktober 2005, 17:07

is das nur ein teilemarkt oder auch ein oldtimerteffen, wo alle mit ihren oldtimern hinfahren??

wo is das denn genau??

Benutzeravatar
lappiator
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 924
Registriert: 20. Januar 2003, 21:30
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von lappiator » 22. Oktober 2005, 18:28

Kriss hat geschrieben:is das nur ein teilemarkt oder auch ein oldtimerteffen, wo alle mit ihren oldtimern hinfahren??
beides!!! wer noch härte beweist und in der nähe wohnt kommt mit karre.

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2184
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: neue Handy Nr. per pm !

Beitrag von EMW-Junkie » 6. November 2005, 14:22

Langsam wird es ja Ernst :mrgreen: . Diesmal würde ich so losfahren, daß ich so gegen 8:00 da bin.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Benutzeravatar
lorchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 415
Registriert: 28. Januar 2003, 19:04
Wohnort: 15344 Strausberg
Kontaktdaten:

Beitrag von lorchen » 7. November 2005, 07:35

Das empfiehlt sich. Sonst ist der Markt schon leer. Diesmal leg ich mir ne Schubkarre in den Kofferraum... :mrgreen:
Irgendwas ist immer kaputt.

HH-EM19 Rudi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 95
Registriert: 19. März 2004, 16:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-EM19 Rudi » 7. November 2005, 08:40

Moin Männer,
ich werd schon Freitachabend anreisen und euch alles wechkaufen äääääääääääääätsch :D
Ist noch jemand Freitag Abend da zwecks Bierchen oder Glühwein trinken? :prost2:
Bis denn dann
Rudi :mrgreen:

Benutzeravatar
rockabilly17
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 99
Registriert: 9. Mai 2004, 21:55
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von rockabilly17 » 7. November 2005, 17:34

Jupp, wir (meine Kumpels und ich) wollen schon am Freitag abend da sein und 'n Kessel Glühwein einatmen :prost:
Weiterfahrn, Beobachten...

grafmathias
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 12. August 2004, 14:24
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Neuruppin,ich komme !!!

Beitrag von grafmathias » 8. November 2005, 13:26

Na dann werde ich mich auch mal,trotz meiner gebrochenen Rippe,auf den Weg machen.Vielleicht lerne ich nun doch mal den einen oder anderen von euch kennen... Also ich werde so um 7 Uhr eintrudeln!
DerGraf

HH-EM19 Rudi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 95
Registriert: 19. März 2004, 16:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-EM19 Rudi » 8. November 2005, 16:38

Weil es letztes Jahr so gut geklappt hat, schlage ich vor, wer sich mit wem auch immer treffen möchte, findet sich um die Mittagszeit an der Broilerbude ein. Die steht sicher wieder ungefähr an der selben Stelle ---> wenn man reinkommt, oben auf ein Uhr.
Ich werd da sein, nicht nur, weil ich so gern Broiler mag. :mrgreen:
Reinhaun.
Rudi

Benutzeravatar
Daniel Dorn
Co- Admin
Co- Admin
Beiträge: 337
Registriert: 20. Januar 2003, 22:45
Wohnort: Bad Schmiedeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Dorn » 8. November 2005, 19:31

Mal schau´n ob ich die finde. Weil Premiere für mich. :hüpf:

Benutzeravatar
lappiator
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 924
Registriert: 20. Januar 2003, 21:30
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von lappiator » 12. November 2005, 15:54

na das war doch ein guter jahresabschluss!

Bild

v.l. nach r. " Wolfram, Junky, HH-Rudi, Lappi, Daniel Dorn, Lorchen, Öli, der Lange, Rockebilly".

grafmathias
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 12. August 2004, 14:24
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Brauch 'ne Brille...

Beitrag von grafmathias » 12. November 2005, 22:59

Und ich hab mal wieder keinen gesehen... Der Markt war aber trotzdem klasse!
DerGraf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste