Seite 1 von 1

Sind wir im Forum der Zeit voraus?

Verfasst: 5. November 2015, 22:19
von nafets
Hallo liebe Forumsmitglieder,
warum sind wir denn mit unseren alten Motorrädern der tatsächlichen Zeit eine Stunde voraus?
Müssen wir bei den erreichten Geschwindigkeiten bereits relativistisch rechnen?
Stimmt hier das Raum-Zeit-Kontinuum nicht mehr?

Während mein Rechner (rechts unten) erst 22.22 Uhr zeigt, war mein letzter Beitrag schon in der Zukunft: 5.November 2015, 23:19


Bild

schöne Grüße aus der Zukunft
Stefan

Re: Sind wir im Forum der Zeit voraus?

Verfasst: 5. November 2015, 23:23
von madfrog
Mhm!
Wenn ich mir Deine Tachonadel anschaue!!! :rollo:
Gruß Alf :prost:

Re: Sind wir im Forum der Zeit voraus?

Verfasst: 6. November 2015, 10:21
von schraubkruemmer
...vielleicht Winterzeit, Zeitumstellung....

Grüße Tobias

Re: Sind wir im Forum der Zeit voraus?

Verfasst: 6. November 2015, 17:45
von Gobi
Richtig, wer Wert auf korrekte Zeit legt, muss in seinem eigenen Profil under Einstellungen die Zeitzone auswählen!
Mir peröhnlich ist es egal, dem Glücklichen (HUST! :Daniel Dorn: ) schlägt keine Stunde.....