Suche Lagerschild

.... und Nachfrage
Antworten
Benutzeravatar
Ekelalfred
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 7
Registriert: 7. Mai 2013, 12:59
Wohnort: Coswig

Suche Lagerschild

Beitrag von Ekelalfred » 8. Januar 2017, 18:19

Moin Schraubergemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Lagerschild für meinen R35/3 Motor. Bei meinem musste ich leider feststellen, dass 3 Nasen abgebrochen sind.
Wäre echt top, wenn ihr mir helfen könnt.

besten Dank vorab,
Alfred

Benutzeravatar
Paul R 35
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 2279
Registriert: 3. März 2003, 22:43
Wohnort: Hausach/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Suche Lagerschild

Beitrag von Paul R 35 » 8. Januar 2017, 22:27

Ekelalfred hat geschrieben:Moin Schraubergemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Lagerschild für meinen R35/3 Motor. Bei meinem musste ich leider feststellen, dass 3 Nasen abgebrochen sind.
Wäre echt top, wenn ihr mir helfen könnt.

besten Dank vorab,
Alfred
Bei mir waren nur zwei abgebrochen, aber ein guter Schweißer hat das fehlende Material aufgeschweißt, den mechanischen Rest habe ich selbst erledigt. Hält seit über 10 Jahren...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast