Suche original Auspuff für die EMW

.... und Nachfrage
Antworten
Benutzeravatar
Tobias82
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 10. Februar 2017, 20:54
Wohnort: Thüringen

Suche original Auspuff für die EMW

Beitrag von Tobias82 » 13. März 2017, 20:42

Hallo Leute.

Ich suche für meine Patina EMW einen originalen Zigarrenauspuff, da bei meinem das Innenleben lose ist und klappert. Er sollte in einem guten Zustand sein. Vielleicht hat der ein oder andere noch etwas liegen. Angebote gern per PN.


Viele Grüße Tobias

Benutzeravatar
Jockel
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 9. Juni 2015, 16:57
Wohnort: Havelland

Re: Suche original Auspuff für die EMW

Beitrag von Jockel » 14. März 2017, 10:08

Hallo Tobias
schau mal bei ebay Kleinanzeigen, da ist gerade einer eingestellt worden, für ne Patina-Maschine sieht der gar nicht mal so verkehrt aus
Grüße vom Jockel
Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten
Henrik Ibsen
1828-1906

Benutzeravatar
Tobias82
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 10. Februar 2017, 20:54
Wohnort: Thüringen

Re: Suche original Auspuff für die EMW

Beitrag von Tobias82 » 14. März 2017, 17:48

Danke für die Info. Habs aber jetzt erst registriert. Und wie soll es anders sein: der EMW Auspuff ist schon verkauft :nono:


Viele Grüße Tobias

Benutzeravatar
Tobias82
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 10. Februar 2017, 20:54
Wohnort: Thüringen

Re: Suche original Auspuff für die EMW

Beitrag von Tobias82 » 30. Januar 2018, 19:19

Hallo Leute,

suche immernoch einen intakten Auspuff für meine EMW. Die neue Saison steht vor der Tür, aber mein alter Auspuff ist ohne Innenleben, zum fahren auf Dauer unangenehm laut. Mir wäre auch egal ob Zigarre oder Fischschwanz. Hauptsache original und mit Innenleben (Prallbleche).

Vielleicht klappts ja..... :was?:

MfG Tobias

Benutzeravatar
Franz13
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 50
Registriert: 1. Oktober 2015, 21:33

Re: Suche original Auspuff für die EMW

Beitrag von Franz13 » 19. März 2018, 01:39

Hallo Tobias,

hast Du nun schon ein alten Auspuff (Zigarre) ?????????

MfG Frank :prost:
"Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein"

Benutzeravatar
Tobias82
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 10. Februar 2017, 20:54
Wohnort: Thüringen

Re: Suche original Auspuff für die EMW

Beitrag von Tobias82 » 19. März 2018, 13:59

Hallo Frank,

leider nein! Habe auch bei Kleinanzeigen inseriert, bisher aber ohne Erfolg. Die Suche ist also immernoch aktuell....

Viele Grüße
Tobias

Benutzeravatar
Paul R 35
Verdienter Aktivist des Forums
Verdienter Aktivist des Forums
Beiträge: 2279
Registriert: 3. März 2003, 22:43
Wohnort: Hausach/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Suche original Auspuff für die EMW

Beitrag von Paul R 35 » 19. März 2018, 21:36

Die Zigarre ist aber nur bedingt "original", weil sie ab Werk nicht verbaut wurde. Die Zigarre gab es als Ersatzteil nach Ende der EMW R-35-3 Produktion.

Benutzeravatar
Speedy24
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 362
Registriert: 9. August 2010, 22:24
Wohnort: Nürnberg

Re: Suche original Auspuff für die EMW

Beitrag von Speedy24 » 19. März 2018, 21:42

Paul R 35 hat geschrieben:
19. März 2018, 21:36
Die Zigarre ist aber nur bedingt "original", weil sie ab Werk nicht verbaut wurde. Die Zigarre gab es als Ersatzteil nach Ende der EMW R-35-3 Produktion.
Wieder was neues gelernt, danke Paul! ;)
Meine '49 Awtowelo BMW R35 - Suche: Innenzughebel, Auspuff Schwalbenschwanz BMW, Sitzbezug, Lagerschild und und und..

Benutzeravatar
schraubkruemmer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1522
Registriert: 26. Februar 2010, 10:31
Wohnort: 066xx

Re: Suche original Auspuff für die EMW

Beitrag von schraubkruemmer » 20. März 2018, 11:52

Das wußte ich auch noch nicht, deswegen auch die Abbildung in Betriebsanleitung von `55 mit dem "Schwalbenschwanz".

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys."
C. Shelby

Benutzeravatar
Tobias82
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 10. Februar 2017, 20:54
Wohnort: Thüringen

Re: Suche original Auspuff für die EMW

Beitrag von Tobias82 » 20. März 2018, 19:29

Nun ja, ich nehm auch nen Schwalbenschwanz in orischinal..... :prost:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast