Suche MAW Tacho

.... und Nachfrage
Antworten
oldtimerjuergen
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 14
Registriert: 11. November 2010, 20:40
Wohnort: 99438 Tonndorf

Suche MAW Tacho

Beitrag von oldtimerjuergen » 11. April 2018, 17:13

Ich suche einen funktionstüchtigen MAW Tacho. Mein alter Tacho war ein billiger Nachbau und nach Aussage der Werkstatt, nicht mehr zu reparieren. Ich hatte mir einen Nachbau von einem polnischen Händler schicken lassen, totaler Müll. Ich habe aber gesehen, der originale MAW Tacho hat nur 5 Zahlen in der Km Anzeige, die Nachbauten meist 6. Darum suche ich jetzt einen originalen MAW Tacho, bei dem die Tachonadel nicht während der Fahrt um +,- 30 Km/h pendelt. Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte, denn der Sommer kommt und ich kann nicht fahren. Vielen Dank, Oldtimerjuergen
Oldtimer sind Unikate.

Zylinder
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 123
Registriert: 19. April 2017, 22:24
Wohnort: Vogtland

Re: Suche MAW Tacho

Beitrag von Zylinder » 11. April 2018, 19:17

Ich müsste noch einen MAW Tacho haben, aber der muss sicher erst zum Tachodienst. Welches Baujahr sollte der Tacho haben?

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1641
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: 04109

Re: Suche MAW Tacho

Beitrag von oldiMike » 11. April 2018, 19:35

Hätte auch einen da, auch dieser müsste zum tachodienst.
Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

oldtimerjuergen
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 14
Registriert: 11. November 2010, 20:40
Wohnort: 99438 Tonndorf

Re: Suche MAW Tacho

Beitrag von oldtimerjuergen » 18. April 2018, 18:45

Hallo, meine EMW ist Baujahr 1954. Es sollte nach meiner Meinung ein MAW Tacho sein. Hättest Du einen, wie ist der Zustand und was würdest Du dafür wollen?
Über eine private Nachricht können wir uns ja darüber unterhalten. Vielen Dank, Oldtimerjuergen.
Oldtimer sind Unikate.

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1641
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: 04109

Re: Suche MAW Tacho

Beitrag von oldiMike » 19. April 2018, 16:33

Also, meine 2 habe ich erst Verkauf. Sorry. Da bist du bei mir zu spät.
Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste