Suche/tausche

.... und Nachfrage
Antworten
DEREMWPETER
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 6
Registriert: 29. November 2018, 20:49

Suche/tausche

Beitrag von DEREMWPETER » 15. Dezember 2018, 18:46

Hallo in die Runde,ich habe mir jetzt für meine R35/3 die lange Übersetzung von EMW-Onke bestellt und bin nun auf der Suche nach einem alten Tellerrad samt Träger. Eigentlich brauche ich nur den Träger denn das Tellerrad wir ja ausgetauscht. Hat jemand so ein Teil gerne auch mit Karies rumzuliegen? Ich habe zum Tausch noch ein Kurbelgehäuse mit der Nummer 213947 im Angebot oder auch etliche Kleinteile. Sollte nichts Brauchbares dabei sein,bezahle ich natürlich auch einen angemessenen Preis für das Objekt meiner Begierde.
Einen entspannten 3.Advent für alle und einen schönen Abend noch.

madfrog
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 258
Registriert: 6. Dezember 2007, 00:22

Re: Suche/tausche

Beitrag von madfrog » 16. Dezember 2018, 06:14

Mhm !
Hat der Onkel nichts mehr liegen ?
Ich muss mal suchen ob ich noch ein Tellerrad liegen habe !
Gruß Alf

DEREMWPETER
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 6
Registriert: 29. November 2018, 20:49

Re: Suche/tausche

Beitrag von DEREMWPETER » 16. Dezember 2018, 18:00

Beim Onkel hab ich nicht nachgefragt. Ich muss gestehen,dass ich nicht auf diesen Umstand geachtet habe ,dass ich ein altes Tellerrad brauche. Ich war froh,ein halbwegs brauchbares Gehäuse gefunden zu haben,das nicht dreistellig gekostet hat. Sämtliche Lager und Dichtungen
sind ja scheinbar kein Problem. Also ich würde mich freuen wenn hier noch jemand fündig wird
und das Teil dann auch abgeben möchte.
Einen schönen dritten Advent an alle.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste