Suche EMW Rahmen mit Brief

.... und Nachfrage
Vincent
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 7
Registriert: 13. Oktober 2019, 17:02
Wohnort: Erzgebirge

Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von Vincent » 15. Oktober 2019, 19:27

Hallo hat jemand einen EMW R35 Rahmen mit Brief für mich?

Benutzeravatar
nafets
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 481
Registriert: 2. Juli 2010, 09:55
Wohnort: Gilching

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von nafets » 15. Oktober 2019, 22:47

Vincent,
warum sollte denn jemand einen EMW Rahmen mit Brief für Dich haben?

Wär wohl besser Du sagst mal wer Du bist, was Du treibst und woher Du kommst. Also so bißchen Vertrauen bildende Maßnahme.
Wenn das geschafft ist, dann kannst mal vorsichtig mit Deinem Anliegen rausrücken, und wenn Du dann noch erzählst für was und wieso und warum, möglicherweise sogar mit Bildern, dann klappts auch mit dem Forum.

Gruß
Stefan

Vincent
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 7
Registriert: 13. Oktober 2019, 17:02
Wohnort: Erzgebirge

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von Vincent » 16. Oktober 2019, 20:28

Ich heiße Vincent und bin aus dem Erzgebirge, hab eine Dreikantfeile und möchte aus den vorhandenen Teilen (Motor, Tank und Gabel) wieder ein Motorrad für mich zusammen bauen. Weil ich mich irgendwie in die EMW verliebt hab. Wäre schön wenn sich was findet.

Benutzeravatar
Jockel
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 9. Juni 2015, 16:57
Wohnort: Havelland

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von Jockel » 17. Oktober 2019, 04:59

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten
Henrik Ibsen
1828-1906

Benutzeravatar
oldiMike
Administrator
Administrator
Beiträge: 1513
Registriert: 19. Oktober 2010, 05:55
Wohnort: 04109

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von oldiMike » 17. Oktober 2019, 05:33

@Jockel der ist Ohne Brief. In Leipzig ist sowas schwer anzumelden. Selbst mit Eidesstattlicher Erklärung finden die immer noch was zu bemängeln.
auf der suche nach Original Kolben für Die EMW Ø > 72mm auch gebraucht.

Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!

Benutzeravatar
Jockel
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 9. Juni 2015, 16:57
Wohnort: Havelland

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von Jockel » 17. Oktober 2019, 06:02

Moin Mike
richtig der Rahmen ist ohne Brief (in den fünf Jahren wo ich den Markt beobachte kann ich mich eh nur an ein Angebot mit Brief erinnern und der Rahmen war eins drei fix verkauft)
der hier angebotene Rahmen ist wie er geschrieben hat doch ohne Nummer und wenn Vincent seine Dreikantfeile noch das Steuerkopfschild (original) hat sollte einer Zulassung nach Abfrage nix im Wege stehen ...bei uns in BRB geht das relativ problemlos
Gruß Jockel
Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten
Henrik Ibsen
1828-1906

Vincent
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 7
Registriert: 13. Oktober 2019, 17:02
Wohnort: Erzgebirge

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von Vincent » 17. Oktober 2019, 06:23

Darauf wird es wohl hinaus laufen fals sich kein Rahmen mit Brief findet. Aber fragen kostet nix. Kann ja doch sein das jemand was passendes hat

Andre
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 77
Registriert: 7. September 2018, 03:32
Wohnort: Eisenach

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von Andre » 17. Oktober 2019, 08:24

Ich habe letztes Jahr 1500 gezahlt mit Brief dazu Tank Federgabel Hinterrad Hauptständer Lampenmaske Bremshebel Zündspule und Hupe.

Bild

Ich hatte einige Zeit eine Suchanfrage laufen aber wirklich gemeldet hatte sich damals niemand bis auf das obige Angebot.
Nicht alles, was geschrieben steht, ist wahr und nicht alles was wahr ist steht geschrieben.

Vincent
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 7
Registriert: 13. Oktober 2019, 17:02
Wohnort: Erzgebirge

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von Vincent » 17. Oktober 2019, 17:48

Na da hoff ich mal das sich einer bei mir meldet. Ich brauch ja nur einen Rahmen ;-)

madfrog
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 258
Registriert: 6. Dezember 2007, 00:22

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von madfrog » 19. Oktober 2019, 06:37

Mhm !
Nur den Rahmen ?
Da lag auf der Benzinkuh (Eine Dreikantfeile ist etwas ANDERES) wohl noch der Kardan das Hinterrad und die Federung mit Schutzblech drauf ? :wirr:
Gruß Alf :prost:

Walterseijung
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 8. April 2017, 14:12
Wohnort: Neuhaus Schierschnitz

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von Walterseijung » 19. Oktober 2019, 11:28

Hallo Vincent,

Wie weit ist denn der Benzinkuh Rahmen abgesägt worden? Ich habe schon einmal einen Eigenbau Heckrahmen gesehen. Der Besitzer hatte die beiden „Bögen“ der BMW R 35 nachgebaut und wieder angeschweißt. Es war aber sichtbar.

Gruß Jens

Vincent
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 7
Registriert: 13. Oktober 2019, 17:02
Wohnort: Erzgebirge

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von Vincent » 20. Oktober 2019, 07:35

Direkt hinter dem Sitz. Ich will aber eine EMW mit gefederter hinterachse haben und das geht schlecht nach zu konstruieren.

Benutzeravatar
Jockel
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 9. Juni 2015, 16:57
Wohnort: Havelland

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von Jockel » 25. Oktober 2019, 04:26

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten
Henrik Ibsen
1828-1906

Vincent
hält sich ran....
hält sich ran....
Beiträge: 7
Registriert: 13. Oktober 2019, 17:02
Wohnort: Erzgebirge

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von Vincent » 25. Oktober 2019, 06:31

Danke aber auf eBay Kleinanzeigen hab ich schon alles auf dem Schirm. Da sind halt manchmal die Preise sehr überschätzt. Ich hab das Thema hier ja aufgemacht fals hier jemand für mich so was zu verkaufen hat. Aber danke trotzdem

Benutzeravatar
willi425S
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 126
Registriert: 20. Januar 2009, 22:54
Wohnort: Leipzig Althen

Re: Suche EMW Rahmen mit Brief

Beitrag von willi425S » 28. Oktober 2019, 08:12

Hallo oldiMike,
das mit Leipzig und schwierig lasse ich so nicht stehen.
Man muss es nur richtig machen. Wir haben mehrere Fahrzeuge (auch VK) ohne Brief zugelassen bekommen und das war relativ einfach, aber teuer.
Dekra Gutachten nach $ 21 , Eidesstattliche usw... und Geld ++ Termin in der Prager Straße.
Ach so noch was Vincent, bevor du anfängst, lass die Rahmennummer in der Zulassungsstelle erst checken, bevor du anfängst. :pat:
Gerne auch per PN.
Ich liebe meine Frau.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast