Zylinderkopf schwitz Öl aus, wo gar keins raus kommen kann

_________________________
Antworten
Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2183
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: neue Handy Nr. per pm !

Zylinderkopf schwitz Öl aus, wo gar keins raus kommen kann

Beitrag von EMW-Junkie » 22. Januar 2010, 18:20

Zieht Euch mal das hier rein :shock: :arrow: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=2883

Das war mir bisher total neu, ich hatte mich bloß immer über die vollgeschmierten Stellen geärgert... :nono: :was?:
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Benutzeravatar
Tosch
Verdienter EMW Elektronikspezialist
Verdienter EMW Elektronikspezialist
Beiträge: 648
Registriert: 12. Oktober 2006, 10:48
Wohnort: bei Sonneberg (Südthüringen)

Re: Zylinderkopf schwitz Öl aus, wo gar keins raus kommen kann

Beitrag von Tosch » 22. Januar 2010, 22:14

HA. Hab ich auch grade gelesen. Ist echt 'n Ding, wenn die Blechdeckel wirklich undicht sein sollten. Vorstellbar ist das ja, aber ich dachte immer, daß weil da kein Druck dahinter ist, unmöglich Öl durchkommen kann.

Gruß
Tosch

Benutzeravatar
Ronni63
Rasender Reporter des Forums
Rasender Reporter des Forums
Beiträge: 287
Registriert: 26. Oktober 2008, 13:28
Wohnort: Ehingen/Donau

Re: Zylinderkopf schwitz Öl aus, wo gar keins raus kommen kann

Beitrag von Ronni63 » 25. Januar 2010, 00:21

Hab auch so'n AWO-Zylinderkopf, wo das gelbe Zeugs reingeschmiert ist. Allerdings unten, wo sich das Öl sammelt und nicht an den Deckeln...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste