wie bekomme ich das dicht?

_________________________
Benutzeravatar
deralte77
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 126
Registriert: 24. Juli 2008, 09:22
Wohnort: Barth

Re: wie bekomme ich das dicht?

Beitrag von deralte77 » 5. April 2011, 05:44

Sooo,

also ich hatte mich vorerst für die einfache Lösung entschieden, da ich nicht extra für eine Dichtung ne Bestellung aufgeben wollte (Zeit und Porto)...

Also hab ich ganz dünn Silikon aufgetragen, die "Brille" etwas zurückgebogen, sodass mehr Druck nach außen gelangt und noch ne größere Unterlegscheibe aufgesetzt- dann wars dicht.

Hab dann gleich die nächste Baustelle an der Ölsteigleitung gefunden und diese mit neuen Dichtungen vom Autohändler meines Vertrauens versehen und nu is Ruh.
Ich hatte mich vorher immer gefragt, woher das ganze Öl am vorderen Motorblock unten kommt, aber dass lief eben von oben dahin runter...

Danke für Eure Tipps
Grüße von der Ostsee

Ronny
muß filigraner werden, muß filigraner werden, muß fili...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste