Mobile Blitzer ohne Blitz und ohne Fahrzeug in Sichtweite

Ein Platz der freien Rede!
Antworten
Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2183
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: neue Handy Nr. per pm !

Mobile Blitzer ohne Blitz und ohne Fahrzeug in Sichtweite

Beitrag von EMW-Junkie » 11. März 2016, 19:18

Natürlich fährt von uns keiner, niemals zu schnell- sollte vielleicht besser auch nicht; ----> http://www.leivtec.de/de/produkte/leivtec-xv3.php

Bild

Bild

Ich habe heute sowas auf der Gegenseite zwischen zwei Bäumen stehen sehen. mitten auf'm Feld, in mind. 300m Umkreis kein Fahrzeug zu sehen.

Funktioniert tagsüber auch ohne Blitz. Man fährt vorbei und bemerkt das Teil nicht mal.


Tolle Erfindung...




----> Eigentlich hätte ich das lieber unter "Zulassung TÜV Versicherung Recht" eingestellt, weil einmal zu schnell heißt möglicherweise gleich 2 Mon Fußgänger, 300€ ärmer , dafür mehrere Punkte reicher,-
keine angenehme Vorstellung :kotz:
Kann ich aber nicht, weil der Button "Neues Thema" fehlt. Das trifft auch auf andere Unterforen zu. Falls das so gewollt ist, ist das natürlich OK, ansonsten gibt es möglicherweise ein Problem mit
der Rechtevergabe.
<----
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

Benutzeravatar
schraubkruemmer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1522
Registriert: 26. Februar 2010, 10:31
Wohnort: 066xx

Re: Mobile Blitzer ohne Blitz und ohne Fahrzeug in Sichtweite

Beitrag von schraubkruemmer » 11. März 2016, 23:09

Da denkste echt, jemand tut da was vermessen - die werden immer dreister!
Danke für die Info.

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys."
C. Shelby

Benutzeravatar
Schwarzarbeiter
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 738
Registriert: 14. Januar 2014, 19:03
Wohnort: Landkreis Uckermark

Re: Mobile Blitzer ohne Blitz und ohne Fahrzeug in Sichtweite

Beitrag von Schwarzarbeiter » 11. März 2016, 23:15

Ja, so ein Teil habe ich auch schon mal auf einer Umleitungsstrecke in der Nähe von Mike Jokisch gesehen. Also in Sachsen sind die Biester definitiv im Einsatz. Das wird immer gruseliger ...

Gruß Schwarzarbeiter
aktuell in Erholungsurlaub von diesem Eierlikör-Forum ...

Benutzeravatar
Speedy24
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 361
Registriert: 9. August 2010, 22:24
Wohnort: Nürnberg

Re: Mobile Blitzer ohne Blitz und ohne Fahrzeug in Sichtweite

Beitrag von Speedy24 » 11. März 2016, 23:51

Bin auch an einigen in Nürnberger und Erlangener Gegend vorbeigefahren (natürlich nicht ausgelöst :pat: )
Ist meiner Meinung mehr Abzocke als "Gefahrenstelle, fahren sie langsamer!", denn man merkt im Eifer des Gefechts meist nicht einmal, dass man ̶g̶̶e̶̶b̶̶l̶̶i̶̶t̶̶z̶̶t̶ .. abgelichtet wurde und fährt fröhlich weiter
Meine '49 Awtowelo BMW R35 - Suche: Innenzughebel, Auspuff Schwalbenschwanz BMW, Sitzbezug, Lagerschild und und und..

Benutzeravatar
Stefan1957
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 847
Registriert: 12. Oktober 2005, 09:07
Wohnort: Oberstenfeld

Re: Mobile Blitzer ohne Blitz und ohne Fahrzeug in Sichtweite

Beitrag von Stefan1957 » 12. März 2016, 19:10

Da gab es doch diesen Motorradler in München der jeden Tag in einer Unterführung mit Schwarzblitz fotografiert wurde.
Da nur von Vorne hat es einige Zeit gedauert bis er persönlich am Tunnelausgang begrüßt werden konnte.
es grüßt mit öligen Fingern, Stefan aus dem Bottwartal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste