Beitrag
von gravi » 7. März 2017, 18:14
Erst mal besten Dank für eure Antworten!
Tja, es gibt keinen "Knopf" für die aktuellen Beiträge. Ich habe, wie im alten Forum, eine Erweiterung eingebaut, welche die neuesten Beiträge (hießen früher "Aktuelle Themen") in einem separaten Feld ganz oben anzeigt. Hier stehen die 5 aktuellsten Beiträge aufgelistet, man kann aber mit den daneben angeordneten Zahlen weiter zurück blättern bis hin zu den 50 neuesten. Wer im Forum neu ist und/oder es noch nicht eingestellt hat, sieht die neuesten Beiträge in einem seitlich angeordneten Kasten. Einzustellen ist das im Persönlichen Bereich, so wie es ganz oben in den bunten Boardinformationen beschrieben ist.
Was ich jetzt nicht verstehe ist, was ihr unter "Benutzer-Infos" versteht. Etwa die Schaltflächen für (Private) Benachrichtigungen, Anmeldung usw.? Die waren doch beim alten Forum auch rechts (habe ich gerade noch nachgesehen, denn das existiert sicherheitshalber noch). Also, das müsst ihr mir mal genau erklären. Ich befürchte jedoch, dass es ziemlich schwierig sein dürfte, da etwas zu ändern. Versuchen kann ich's aber gerne, wenn ich nur weiß, was genau gemeint ist.
Netten Gruß
gravi