Hupenknopf

Spiegel, Bowdenzüge
zerdepperer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 167
Registriert: 12. Mai 2004, 23:03
Wohnort: Elsterwerda
Kontaktdaten:

Beitrag von zerdepperer » 28. August 2008, 18:21

Alles klar dann schau ich mal bei 3-2-1!
Danke euch allen!

Bärchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 226
Registriert: 19. Oktober 2004, 18:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bärchen » 28. August 2008, 20:15

Ich hoffe Du hast zugeschlagen :!: Heute ging bei ebay ein Teil für ca.30 Euro inkl.Porto weg :!: Wenn nicht gerade Sommerferien sind bezahlt Du ab 35 Euro ohne Versand. Aber Geld spielt ja bei Dir keine Rolle bei Deinem Fuhrpark und ist nur eine schöne Freizeitbeschäftigung,oder :?: :mrgreen:

Gruß Bärchen

zerdepperer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 167
Registriert: 12. Mai 2004, 23:03
Wohnort: Elsterwerda
Kontaktdaten:

Beitrag von zerdepperer » 29. August 2008, 20:35

Nee du hab ich gar nicht gesehen! Sch...!
Ich kaufe die Motorräder nur wenn es absolute schnäppchen sind, das teuerste war und ist die EMW!

zerdepperer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 167
Registriert: 12. Mai 2004, 23:03
Wohnort: Elsterwerda
Kontaktdaten:

Beitrag von zerdepperer » 6. September 2008, 10:35

Gut hab einen russischen bekommen!
Da ist ja so`n richtiges Plastikdingensw drin!
Egal jetzt funktioniert`s! Aber noch ne andere Frage der Kopf der Schraube oben im Zündversteller ist bei meinem alten Teil genauso groß wie die Bohrung im Hebel und bei dem russischen ist die kleiner und noch so`n Messing-Ring zu sehen!
Welches ist den Original?
MfG Matthias

Benutzeravatar
EMW-Junkie
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 2188
Registriert: 26. Mai 2003, 20:16
Wohnort: neue Handy Nr. per pm !
Kontaktdaten:

Beitrag von EMW-Junkie » 6. September 2008, 12:30

zerdepperer hat geschrieben: Welches ist den Original?
Also ich habe mir originale Vorkriegsversteller besorgt; Material ist Zink, ohne Hupenknopf (der ist dann mit im Gasgriff). Da gibt es keinen Zwischenring. Das funktioniert mit dem Ring aber sicherlich besser als ohne. EMW kenne ich auch nur ohne das Zwischenstück.
BildOldis fahren und daran schrauben macht süchtig!Bild

zerdepperer
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 167
Registriert: 12. Mai 2004, 23:03
Wohnort: Elsterwerda
Kontaktdaten:

Beitrag von zerdepperer » 7. September 2008, 19:47

Alles klar danke!
MfG Matthias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste