Jörn Fröhlich: "Bewegte Zeiten - AWO, Simson und EMW&

Eure persönlichen Empfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
Andrebiker
Dr. mot.
Dr. mot.
Beiträge: 1099
Registriert: 23. April 2003, 11:53
Wohnort: Kgr. Sachsen

Jörn Fröhlich: "Bewegte Zeiten - AWO, Simson und EMW&

Beitrag von Andrebiker » 10. Oktober 2006, 12:48

Untertitel "Die Viertaktmotorräder der DDR". Leider ist der Inhalt, der meines Wissens einer Examensarbeit entstammt, für den Leser nicht so fröhlich wie der Name des Autors.
Zumindest was die EMW betrifft, wurde fröhlich aus der BA abgeschrieben, nur eben nicht ganz richtig, denn nie zuvor habe ich irgendwo gelesen, daß eine R 35 seitengesteuert ist.
Auch die Infos über AWO rissen mich nicht vom Hocker, das alles findet man auch in besseren Büchern.
Ein Buch, das man nicht braucht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste